Startseite
  Über...
  Archiv
  mobbing opfer
  lisas lieblings schimpfwörter
  meine freunde
  Wen ich nicht mag
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/scherzheim-lisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





aaaalso:

als erstes isch da mal d naddl. zu der gibts net viel zu sage, weil die isch eh durch^^ abba hab dich trotzdem lieb

dann d rabea, die isch meine kleine biene^^ ja des wars au schon... ne scherz^^ um alles über sie zu schreiben reicht der platz net^^ hab dich lieb

d ali isch natürlich au net zu vergesse^^ die isch halt unser kleiner streber-fisch, gell süße^^ abba ohne dich wär alles viiel langweiliger.... hdl

dann die lara, ja.....sie isch halt oft en bissel aufgedreht^^  abba sonst isch se ganz nett un lieb

natürlich gibts da auch noch die ganzen tollen leute aus ??gatsnight???(ka wie mas schreibt :D)

ok lisa! da rest musch du schreibe^^ mir kenne die alle net

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung